Differences

This shows you the differences between two versions of the page.

Link to this comparison view

Next revision
Previous revision
blog:2018:09:20:deep_cyber_auf_c-radar [2018/09/20 16:42] – created kratenkoblog:2018:09:20:deep_cyber_auf_c-radar [2018/09/20 16:52] (current) kratenko
Line 2: Line 2:
 Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, beim C-RadaR mitmachen zu dürfen. Oder vielleicht besser formuliert: wir wurden vom C-RadaR interviewt!  Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, beim C-RadaR mitmachen zu dürfen. Oder vielleicht besser formuliert: wir wurden vom C-RadaR interviewt! 
  
-[[https://www.c-radar.de/|C-RadaR]] ist eine monatliche Radiosendung/Podcast des Chaos Computer Clubs bei Radio Darmstadt. Eines der Themen im diesjährigen September sollte Deep Learning sein, und die Leuts ums Chaos Radio Darmstadt waren wohl der Meinung, wir könnten dort vielleicht ein wenig beitragen. Unsere Präsenz auf dem 34C3 hat uns anscheinend bis nach Hessen bekannt gemacht.+[[https://www.c-radar.de/|C-RadaR]] ist eine monatliche Radiosendung/Podcast des Chaos Computer Clubs bei Radio Darmstadt. Eines der Themen im diesjährigen September sollte Deep Learning sein, und die Leuts ums Chaos Radio Darmstadt waren wohl der Meinung, wir könnten dort vielleicht ein wenig beitragen. Unsere Präsenz auf dem 34C3 hat uns bis nach Hessen bekannt gemacht!
  
-Vielen Dank an Benny und Co für die Chance, dort mit auf Sendung zu gehen. Und da Podcasts ja zum Glück ein zeitautonomes Medium ist, könnt ihr das Gespräch jederzeit hören:+Vielen Dank an Benny und Co für die Chance, dort mit auf Sendung zu gehen. Und da Podcasting ja zum Glück ein zeitautonomes Medium ist, könnt ihr das Gespräch jederzeit hören:
  
 https://www.c-radar.de/2018/09/c-radar-september-2018-deep-cyber-eu-urheberrechts-reform-sowie-mrmcd-und-balccon/ https://www.c-radar.de/2018/09/c-radar-september-2018-deep-cyber-eu-urheberrechts-reform-sowie-mrmcd-und-balccon/