This is an old revision of the document!


Deep Cyber Dates

Previous

Deep Cyber Technology

Deep Cyber Medical

TODO

Dinge/Kleinigkeiten, die noch so erledigt werden sollten:

Website Design

Vieles hier sieht noch hässlich aus. Icons z.B. kommen mit unserem schönen Blau nicht zurecht – so eine Frechheit! Kann denen mal jemand Geschmack beibringen? Außerdem: ein favicon wär schon schick…

Es gäb da am Logo noch ein wenig zu drehen. Reys Verbesserungen sind geil, keine Frage, aber die Schrift ist dadurch ein wenig zu dick geworden und überlagert ein paar der Leiterbahnen. Wäre eine fisselige Arbeit, das zu fixen, und außer mir würde es wohl niemandem auffallen… However, wir brauchen auch noch eine mini-Version für das favicon, wohl nur mit “dc” und Andeutungen vom Rest. Nemo hatte da doch schon Ansätze bei der LED-Wand?